NIMM AM LIVE WEBINAR TEIL

NIMM AM LIVE WEBINAR TEIL

Ja, nein, vielleicht - Blockaden verstehen und überwinden

Datum & uhrzeit :

21. April 2022

18:00 - 19:00 Uhr

Zugang zur Aufzeichnung

Kostenlos

09
Tage
.
 
02
Stunden
.
 
10
Minuten
.
 
18
Sekunden

You missed out!

Was du in diesem Webinar lernen wirst:

Es kann sehr frustrierend sein, sich blockiert und fremdbestimmt zu fühlen. Vielleicht bist du an einem Punkt in deinem Leben, wo du morgens gerne wieder voller Vorfreude aus dem Bett springen würdest, dich dann aber doch nochmal umdrehst, bevor mit einem mulmigen Gefühl den Tag beginnst. Solche Lebensphasen nerven und zehren an den Kräften.

Dabei kennst du dich sicher auch anders. Wie schön wäre es, wenn du dich wieder mit dir verbunden fühlst und stimmige Entscheidungen triffst. Wenn du Spaß am Leben hast, weil du für deine Interessen und Bedürfnisse einstehst. Zum Glück gibt es unkomplizierte Perspektivwechsel, die dir helfen können, einen Weg aus solchen Zeiten zu finden.

Das Seitenmodell von Dr. med. Gunther Schmidt ist so ein Perspektivwechsel. Es hilft dir, zu verstehen, warum du manchmal etwas gleichzeitig möchtest und nicht möchtest und wofür sich die verschiedenen Strömungen deiner Innenwelt einsetzen. Dabei ist es sogar so effektiv, dass ich es mittlerweile als festen Bestandteil meiner Arbeit als Psychologe nutze.

Am Anfang kann es überfordernd sein, das Modell zu lernen und Blockaden damit alleine zu lösen. Deswegen möchte ich dir in diesem Webinar vorstellen, wie du das Modell nutzen kannst, um Blockaden zu verstehen und überwinden zu können.

Lerne, wie du Blockaden mit dem Seitenmodell lösen kannst.

Entdecke die Intentionen und Gründe der Blockaden.

Erkunde, wie du Verbundenheit im Körper spüren kannst.

Nutze den Q&A Teil des Webinars für deine Fragen.

Bekomme exklusiven Zugang zum fünfwöchigen 'Blockaden verstehen und überwinden' Kurs. (Und gestalte ihn mit deinem Anliegen direkt mit.)

Sichere dir einen der limitierten Plätze.

Hier kannst du deinen Platz reservieren:

Ich möchte an dem kostenlosen Webinar teilnehmen und lernen, wie ich Blockaden mit dem Seitenmodell verstehen und lösen kann.

Folge mir auf:

Dein Webinar-Gastgeber:

Benedikt Schmidt

Als Psychologe und Coach unterstütze ich Menschen wie dich dabei, auf stimmige und ganzheitliche Art und Weise Blockaden zu überwinden und für das Leben einzustehen, von dem ihr Herz weiß, dass es möglich ist.

Hier teile ich die 10+ Jahre Erfahrung meiner eigenen Reise zu mehr Lebendigkeit sowie die Highlights von Aus- und Weiterbildungen und meiner Forschungsarbeit als positiver Psychologe für Dr. Ilona Boniwell.

Was andere über die Arbeit mit Benedikt sagen

Violeta M.

Psychologin

Wien

Stärker mit meinem Herzen verbunden

Benedikt arbeitet auf eine ganz besondere Art und Weise – herzöffnend, liebevoll, authentisch und mit sehr viel Ruhe. Er schafft einen Raum, in dem man sich wertgeschätzt und akzeptiert fühlt.

Baptiste Barennes

Heilpraktiker

Versailles

Das kann ich mein ganzes Leben lang nutzen

Benedikt ermöglicht es einem, tief in sich hineinzugehen, um dort die Antworten zu finden. Dafür stützt er sich vor allem auf das Empfinden des Körpers.

Dr. Vera Popper

Psychologin, Organisationsberaterin

Wien

Neue Möglichkeiten für bekannte Themen

Benedikt gelingt es mit einem untrüglichen Blick für und auf die Ressourcen seiner Gegenüber mit großer Leichtigkeit auch schwierige Themen zu begleiten und zu erforschen.

Live Webinar mit limitierten Plätzen!

Reserviere jetzt deinen Platz und nimm an diesem live Webinar teil, um Blockaden mit einer neuen Perspektive zu verstehen und zu lösen.

>