Die Psychologie der Lebendigkeit

Übersicht:

Text

Text

Intro

26 LEKTIONEN

0% abgeschlossen

Benedikt Schmidt
Von Benedikt
Über Die Psychologie der Lebendigkeit

Die Psychologie der Lebendigkeit

Bist du startklar?

Über den Autor

Benedikt

Als Psychologe und Coach unterstütze ich Menschen wie dich dabei, auf stimmige und ganzheitliche Art und Weise Blockaden zu überwinden und für das Leben einzustehen, von dem ihr Herz weiß, dass es möglich ist.

Hier teile ich die 10+ Jahre Erfahrung meiner eigenen Reise zu mehr Lebendigkeit sowie die Highlights von Aus- und Weiterbildungen und meiner Forschungsarbeit als positiver Psychologe für Dr. Ilona Boniwell.

Teile gerne diesen Kurs, wenn er dir gefällt:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>